image header

Über uns
net+ Entremont

Sateldranse S.A. ist eine Aktiengesellschaft der Gemeinden Entremont (Bagnes, Vollèges, Sembrancher, Orsières, Liddes und Bourg-St-Pierre), deren Hauptaufgaben der Bau, die Instandhaltung und der Betrieb des Kabelnetzes sind.

Zertifiziert nach ISO 9001, 14001 und Valais Excellence in 2012, strebt die Sateldranse S.A. eine kontinuierliche Verbesserung ihres Netzwerks und ihrer Dienstleistungen an, damit jeder Bewohner eine Servicequalität wie in einem großen städtischen Zentrum genießen kann. Somit ist die Netzqualität im kleinen Dorf Rive-Haute genauso groß wie im internationalen Skiort Verbier. Die Lebensbedingungen zuhause sind uns ebenso wichtig wie im Urlaub.

Heute bietet das Unternehmen immer noch diese Nähe, vertreibt seine Produkte aber unter dem Namen net+ Entremont