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Hilfe

Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Abonnement

Wo auch immer Sie sich befinden: Über den Kundenbereich oder Ihr Cockpit, das spezifisch für Ihr Mobilfunkabonnement eingerichtet ist, können Sie jederzeit die Details Ihrer Mobilfunkdienste und den Status Ihres Verbrauchs abrufen. 

my.netplus.ch

Machen Sie sich das Leben einfach: Mit Ihrer bei net+ registrierten E-Mail-Adresse erhalten Sie Zugang zu Ihrem Kundenbereich auf my.netplus.ch, wo Sie all Ihre Mobilfunkabonnemente und Multimediadienste verwalten können. Mit nur wenigen Klicks können Sie:

  • Ihre Mobilfunkabonnemente konfigurieren;
  • Ihre monatlichen Kostenaufstellungen einsehen;
  • Ihre Optionen aktivieren;
  • Einstellungen für andere Multimediadienste vornehmen (Internet, Fernsehen, Festnetztelefon);
  • AAuf Ihr Webmail zugreifen.

cockpit.netplus.ch

Sie können weltweit kostenlos auf Ihr Cockpit zugreifen, das spezifisch für Ihr Mobilfunkabonnement eingerichtet ist. Auf dieser Plattform können Sie:

  • Die Details zu Ihrem Verbrauch einsehen;
  • Zusätzliche Optionen kaufen (Roaming, Datenpakete);
  • Anrufe auf Mehrwertdienstnummern und Roaming sperren.

 

Kontakt

 

 

 

FAQ

Anrufe

1. Rufen Sie das Cockpit oder den Kundenbereich auf und vergewissern Sie sich, dass keine Anrufsperre aktiviert ist.

2. Heben Sie Anrufsperren für abgehende Anrufe aus, indem Sie folgenden Entsperrcode eingeben: #33*1111# (1111 steht für das ursprünglich eingestellte Passwort). Näheres hierzu erfahren Sie auf der Seite zum Sperren von Anrufen.

3. Sollte sich das Problem nicht auf diese Weise beheben lassen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0848 830 840 an net+.

SIM-Karte

Nach zehnmaliger Eingabe eines falschen PUK-Codes ist Ihre SIM-Karte endgültig gesperrt. Sie können sich in diesem Fall mit net+ in Verbindung setzen, um eine neue SIM-Karte anzufordern. Die Ersatzkarte wird Ihnen jedoch in Rechnung gestellt.

Ja, Sie können sich mit net+ in Verbindung setzen, um eine neue SIM-Karte anzufordern. Die Ersatzkarte wird Ihnen jedoch in Rechnung gestellt.

1. Prüfen Sie, ob Ihre SIM-Karte richtig ins Gerät eingesetzt ist.
2. Testen Sie die SIM-Karte in einem anderen Mobiltelefon.
3. Vergewissern Sie sich bei Ihrem bisherigen Anbieter, dass Ihr Telefon nicht für andere SIM-Karten gesperrt ist (Simlock).
4. Sollte sich das Problem nicht auf diese Weise beheben lassen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0848 830 840 an net+.

Um Ihr Telefon nach dreimaliger Eingabe eines falschen PIN-Codes zu entsperren, müssen Sie den PUK-Code eingeben.

Dienste

Wahrscheinlich wurden Ihre Zugangsdaten gesperrt.
Bitte setzen Sie sich telefonisch unter 0848 830 840 mit net+ in Verbindung, um Ihren Zugang wieder freischalten zu lassen.