Pattern Top
Pattern Bottom

App TV Mobile

Sehen Sie Ihre Lieblingssendungen auf all Ihren Geräten, egal wo in der Schweiz Sie sind. Die App TV Mobile gibt es für Ihr Tablet und Ihr Smartphone.
Auf Ihrem Computer können Sie sich auf netplus.tv einloggen und Ihre bevorzugten Sendungen geniessen.

TV Mobile ist bei allen Combo und Liberty* inklusive
Die App TV Mobile ist bei den Abonnementen BLI BLA BLO inklusive und bietet Ihnen alle Funktionen gratis auf Ihrer Box. So haben Sie Zugang zu Live-TV, Replay-TV sowie Ihren aufgenommenen Sendungen.
* Mit Ihrem Liberty-Paket für Junge können Sie TV Mobile Soft kostenlos geniessen. Für die erweiterten Funktionen (Replay-TV und Aufnahme) können Sie sich jederzeit für die Optionen Smart oder Unlimited entscheiden.

Haben Sie ein Abonnement SOLO net oder Liberty? Profitieren Sie ab sofort von TV Mobile!

 

Download to Go

Laden Sie Fernsehinhalte direkt auf Ihr Tablet oder Smartphone herunter!
Download to go ist eine neue Funktion in der App net+ TV Mobile. Diese nützliche Funktion erlaubt das direkte Herunterladen bestimmter Fernsehinhalte auf Ihr Smartphone oder Tablet (iOS und Android). Sobald Sie Ihre Lieblingsinhalte heruntergeladen haben, können Sie sie offline anschauen, egal ob Sie mit dem Zug oder Flugzeug oder sogar im Ausland unterwegs sind.

Mehr Informationen

image description

image description

  Smart Unlimited
Anzahl Sender +110 +110
Gleichzeitig genutzte Geräte 3 5
Replay-TV 30 Stunden 7 Tage
Aufnahme 200 Stunden 1000 Stunden
Chromecast / AirPlay
Apple TV 1
Monatsabo2 8.-/Monat 18.-/Monat

1 Nur für Apple TV HD und nachfolgende Modelle verfügbar.
2 Die Preise verstehen sich inklusive MwSt.
Die Optionen von TV Mobile können nur mit den Abos Combo oder Liberty genutzt werden.
Kontaktieren Sie Ihre lokale Verkaufsstelle , um mehr darüber zu erfahren und ein TV-Mobile-Abo abzuschliessen.

 

TV Mobile App herunterladen

Die App steht im App Store für iOS-Geräte und in Google Play store für Android-Geräte zum Download bereit.

image description

FAQ TV Mobile

Nein. Aus Gründen der Übertragungsrechte sind TV-Pakete und Filme auf Abruf (VOD) für Kunden mit einer TV-Box nicht verfügbar.

Ein Fernsehkanal verbraucht pro Stunde folgendes Datenvolumen (Schätzung):

  • niedrig: 1 Mbit/s => 450 MB pro Stunde
  • mittel: 2 Mbit/s => 900 MB pro Stunde
  • hoch: 10 Mbit/s => 4,5 GB pro Stunde (nur bei WLAN-Verbindung möglich)

Die Nutzung von TV Mobile im Mobilfunknetz (3G/4G) kann zu zusätzlichen Kosten führen. Prüfen Sie Ihre Daten-Flatrate bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Um den Datenverbrauch über Ihren Mobilfunkanbieter zu reduzieren, können Sie in den Einstellungen der App TV Mobile die Übertragungsqualität manuell verringern.

Ja, es ist möglich, die Mobile TV auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen. Die Begrenzung der gleichzeitigen Verbindungen pro Haushalt hängt vom gekauften Abonnement ab.

Mit einem BLI BLA BLO-Paket :
- Un Peu/App TV smart : 2  
- Beaucoup/App TV Unlimited : 3
- Box&App TV (A la Folie): 5

Mit SOLO net oder Liberty mit TV Mobile-Option :
- Soft : 1 (Liberty)
- Smart (CHF 8.-/Monat) : 3
- Unlimited (CHF 18.-/Monat) : 5

Alle Sender, einschließlich derer abonnierter Pakete, sind in der Anwendung zugänglich. Aus rechtlichen Gründen ist die Anzeige einiger Kanäle in der mobilen Anwendung jedoch nicht möglich.

Bei Kanälen, die keine mobile Nutzung zulassen, können Sie jedoch Synopsen anzeigen und Aufnahmen planen, wenn verfügbar.

Ja, die TV Replay-Funktion und die Aufnahmen sind auf Mobile TV verfügbar, sofern Sie ein Abonnement besitzen, das diesen Dienst für die TV-Box beinhaltet. Je nach abgeschlossenem Abonnement können Sie mit der App net+ TV Mobile bis zu 30 Stunden (pack Un Peu und TV Mobile Smart) oder bis zu 7 Tage (pack Beaucoup, A la Folie und TV Mobile Unlimited) zurück liegende Sendungen erneut ansehen.

Ihre lokalen Spezialisten